Mann in Halle-Nietleben ausgeraubt

Keine Antworten

  1. Karl sagt:

    Ach je schon wieder wurde ein deutscher überfallen und ausgeraubt, hoffentlich waren es keine Flüchtlinge oder Ausländer oder welche mit Migrationshintergrund, dann könnte man ja vielleicht die Täter finden

    • Cybertroll sagt:

      Das ist erst der Anfang und das wird noch bedeutend schlimmer werden. Deshalb kann der Volksgenosse dankbar sein das er es überlebt hat. Im Westen wäre er nicht so glimpflich davon gekommen aber das wird über kurz oder lang in Mitteldeutschland ebenso sein wie im Wilden Westen. Lasst sie erst einmal Mehrheiten gebildet haben. Dann wird als erstes die Rotzfront wie in Berlin Kreuzberg und Neukoelln aus ihren Ruinen geboxt. Jeder Gutmensch wird gejagd werden und die bösen Rechten hörst dann lediglich rufen: „Siehste das hast jetzt davon!“

    • Cybertroll sagt:

      Jeder kluge Rechte hat stets eine Palästinenser Fahne und eine SAA Fahne zu Hause in der Schublade denn wenn es so weit ist muss man Signale senden. Natürlich darf auch das russische Flaggen-Sortiment nicht fehlen. Da liegt nämlich der Vorteil der Rechten: In Wahrheit mögen die nämlich die Sitten des Islam. Dort herrscht noch Zucht und Ordnung! Niemand kriecht irgendwen in den Po hinein um anschließend wieder ausgesch… zu werden. Deshalb sind die bösen Rechten ja auch nicht deren Zielgruppe! Die haben es in erster Linie auf Volksdeppen abgesehen und davon gibt’s hier reichlich!

    • Cybertroll sagt:

      Mohammed würde niemals ein Nazimädchen angreifen weil er ganz genau weiß: „Die tritt mir voll in die Nüsse!“ Da bevorzugt man dann doch die Sophia L. die brav in den LKW steigt und sich ohne herumgezicke bis nach Spanien entführen und dort nach einem marokkanischen Schäferstündchen beerdigen lässt. Das ist viel praktischer weil die Sophia im Gegensatz zu Beate eben gutgläubig und dumm ist.