Mann stört linke Demo gegen Entmietung und zeigt Hitlergruß

22 Antworten

  1. 200 Kommunisten + 1 Nazi sagt:

    Wäre die bessere Überschrift gewesen, wenn man auf dem linken Auge nicht so extrem blind wäre. 👍

    • PalimPalim sagt:

      In deinem braunen Nazischmöker vielleicht!
      Warum ist man gleich Kommunist, wenn man sich gegen Mietwucher einsetzt?
      Kommt vielleicht auch deinem schmalen Geldbeutel zu Gute…
      Oder bist du einfach nur neidisch, weil die Leute wegen tatsächlichen Problemen auf die Straße gehen und nicht wie du sinnfrei am Montag?

      • ich weiß es sagt:

        „Warum ist man gleich Kommunist, wenn man sich gegen Mietwucher einsetzt?“
        …weil man ja auch sofort ein Nazi ist, wenn man z.B. gegen Impfpflicht ist oder so ein Zeug – da ist die Zuschreibung trotz größter gedanklicher Umwege sofort gesichert ^^
        Es geht heutzutage nicht mehr um wahre Inhalte oder wer wozu gehört, es genügt billigstes Schubladendenken und einen Finger zum Zeigen, auf beiden Seiten. Unterhaltsam 😀

  2. Robert sagt:

    Alkohol mildert die Strafe. Der Kostenaufwand der Ermittlungen wird höher liegen wie/als die Strafe selbst ausfallen wird. Hahaha

    • PalimPalim sagt:

      Alkohol mindert deine Denkleistung…falls überhaupt welche vorhanden.
      Darfst du so früh schon an Doris‘ Telefon oder bist du noch wach?

    • Der Korrektor sagt:

      Der Staat ist kein Unternehmen, der auf Profit aus ist. Straftaten werden also nicht nach Kosten-Nutzen-Faktoren entschieden. Einfach lächerlich diese Aussage. Dann dürfte man ja auch keinen Mörder lebenslang ins Gefängnis stecken, da die Kosten ja viel zu hoch sind.

      • Robert sagt:

        Meine Aussage ist nicht lächerlich. Glaubst Du im ernst, wenn bei deinem Fahrrad das Vorderrad geklaut wird, dass da die Staatsanwaltschaft oder Polizei ermittelt ? Ich glaube es nicht, da der Aufwand viel zu hoch ist. Du bekommst ein Beleg für die Versicherung und das war es .

        • Malte sagt:

          Soviel zu deinen ausgezeichneten Kenntnissen interner Polizeiarbeit. Den Beleg, resp. Tagebuchnummer, bekommst du schon sofort bei Anzeige. Da ist noch keine Minute Ermittlungsarbeit für dich verschwendet.

          • Realität sagt:

            In der Realität wird es aber zumeist auch dabei bleiben. Ein paar Monate später kommt tatsächlich meist das Schreiben „Verfahren eingestellt“, bevor die Akte Staub ansetzt. Aber ja, was soll man auch bei dem Beispiel Fahrrad(rad)diebstahl auch machen? Massen-DNA-Test? Abwarten ob es von selbst zufällig wieder auftaucht und ansonsten Verfahren eingestellt.

  3. Frechheit! sagt:

    Das geht aber gleich gar nicht. Das Stören von Demos Andersdenkender ist immer noch Hauptaufgabe der Linken, nicht andersrum. So ist das hier praktisch Amtsanmaßung 😉
    …Amtsanmaßung, Volksverhetzung und Dummheit – AVD? Hieß das nicht so ähnlich?

  4. demonstrant sagt:

    Tja, wäre das ne Afd-Demo gewesen und er ein „linker“. wäre das hier sicher eine freie meinungsäußerung und er ein Held, weil er die Demo aufgehalten hat.

  5. Franz2 sagt:

    Mal wieder einer der besorgten Goldstücke, der nix Anderes gelernt hat, als im Affekt den rechten Arm zu heben. Vielleicht wird er von den Montagsdemonstranten ja für 10er engagiert – quasi als bezahlter Protestler.

    • nachgefragt sagt:

      „Mal wieder einer der besorgten Goldstücke“

      Was machen deine Pläne zur Grammatik-Demo?

  6. Gwt sagt:

    Die paar Leute soll eine Demo sein?

  7. DenkNach sagt:

    War klar dass die Leute hier den typen feiern. Hier treibt sich echt einiges rum 🙁

    Wahrscheinlich wird er gleich als Redner für die Demo morgen akquiriert. Traurig Traurig

    • Blödquatscher entlarven sagt:

      Wer feiert denn hier „den typen“? Phantasierst du schon wieder?

  8. Rentnerstudent sagt:

    Ein Nazi, der sich als Fusstruppe der Immobilienhaie outet. Da gehört er auch halt hin.

  9. Zwei links , zwei rechts, einen fallen lassen sagt:

    Ein Einziger stört die linke Demo? Die Linken sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Gott, sind die empfindlich geworden. Hoffentlich hatten sie den selbstgestrickten Pulli von Mutti an, war ziemlich frisch.