Mann unweit der Schorre von drei Angreifern attackiert – Flasche gegen den Kopf geworfen

Keine Antworten

  1. DerDustAas sagt:

    Da vertragen wohl die Kiddies, die aus der Schorre kommen, keinen Alkohol…
    Einfach zu machen den Schuppen und gut
    Jedes Wochenende nur Ärger dort

    • Robert sagt:

      Am besten die ganze Willy Brandt Straße dicht machen, oder am besten die Straße umbenennen.
      Willy Brandt macht keine Ehre für unsere Stadt.

      • Cybertroll sagt:

        Schorre umbenennen in Willy Brandt Discothek und
        Willy Brandt Straße umbenennen in Schorre-Straße
        Das wäre auch noch eine Alternative

      • Cybertroll sagt:

        Das wäre die ultimative Promille-Lösung haha

      • Cybertroll sagt:

        Es gibt natürlich auch Möglichkeiten
        wie Martini Schulz Discothek und
        alles inklusive reichlich Promille.

      • Cybertroll sagt:

        Das wäre die nächste Alternative:
        „blau, blau, blau ist die Cavalry“
        An den Wochenenden eine Hundertschaft
        davon in Reichweite der Promille-Disco.
        Zusätzlich zwei RTW im Hintergrund parat stellen.

  2. Kurth sagt:

    Am besten die ganze Innenstadt abriegeln. Doofer konnte man noch ungeschoren in die Disco gehen aber seitdem wir ein Land sind geht das nicht mehr, weiß kommt das nuhr?

  3. Kurth sagt:

    Am besten die ganze Innenstadt abriegeln. Doofer konnte man noch ungeschoren in die Disco gehen aber seitdem wir ein Land sind geht das nicht mehr, weiß kommt das nur?