Mann will in Halle-Neustadt auf 14-Jährigen einschlagen – Zeugen schreiten ein, Täter wurde schon per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Frage sagt:

    Na wievielte Täter werden den Per Haftbefehl gesucht und laufen draußen rum? Das ist doch nicht normal, das nennt ihr Sicherheit, das ist ein einziges Chaos Liebe Leute. Damit macht man keine Späße mehr. Warum lasst ihr die denn immer wieder laufen, seid ihr denn noch zu retten?

    • Frager sagt:

      Wen sprichst Du hier eigentlich immer mit „ihr“ an? Und wer macht hier Späße?

      Noch dazu sind Deine „wertvollen“ Kommentare voller Fehler. Die Leser von dbH dürften in der weit überwiegenden Mehrheit nichts mit Haftbefehlen zu tun haben.

  2. Cybertroll sagt:

    Eigenartige Vorfälle innerhalb einer Wohnung.
    Haben die dort eine Orgie feiern wollen oder
    weshalb treffen die sich alle in der Wohnung?

    • Frager sagt:

      Wo triffst Du Dich denn immer so wenn nicht in einer Wohnung, Troll? Also falls es jemanden gäbe, der sich mit Dir treffen will…

      Was macht eigentlich Deine Ausreise nach Sankt Petersburg? Wolltest Du nicht mit Millionen Moskauern dort hin? Neben weiteren Millionen aus Lettland, Litauen und der Ukraine? Ich habe doch da neulich sowas von Dir gelesen?