Markthändler und Ex-Stadtrat Jürgen Busse ist verstorben

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    Jürgen ist tot, hat mich sehr entsetzt. Er war wohl ein Unikat beim Marktgeschehen, seit über 30 Jahren !!
    Vorher war er in der Elektrobranche tätig. Hat sich neu orientiert nach der Wende und tatsächlich Fuss gefasst . Er war mein Ausbilder zum E-Monteur in Zörbig, beim Starkstromanlagenbau Halle-Leipzig. Danach Chefschen bei der AWG Freiheit. Es waren keine Wohlfühlzeiten unter seiner Knute . Weiter möchte ich nicht ausholen
    Dennoch finde ich es traurig, dass er von und gegangen ist

  2. 10010110 sagt:

    Ach schade. Der war schon so eine Art hallisches Original.

  3. Weg sagt:

    Ruhe in Frieden, gut dass es dich gab

  4. J. Neutzsch sagt:

    Machs gut alter Marktguru.

  5. Königin der Nacht sagt:

    Ruhe in Frieden Juri.

  6. Fritz Fritzen sagt:

    Venceremos Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.