Maroder Spielplatz am Tulpenbrunnen wird in den nächsten Tagen repariert

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

    • nix idee sagt:

      Höchstwahrscheinlich mit dem Auto. Ob sie das in der Magdeburger Straße abstellen, ist aber höchstUNwahrscheinlich.

    • Verkehrsplaner sagt:

      Dem halleschen Autofahrer scheint es nicht vermittelbar zu sein, dass man auch auf einem Parkplatz parken kann statt im Kreuzungsbereich, vor einer Fußwegabsenkung, auf dem Fußweg, auf dem Radweg oder in einer Grünfläche. Abschleppen nicht nur androhen sondern auch tatsächlich umsetzen würde zur Erziehung beitragen.

    • 10010110 sagt:

      Na, so ein Auftrag zur Spielplatzreparatur kommt ja nun nicht urplötzlich über Nacht rein. Da ist noch genug Zeit, um sich um eine Ausnahmegenehmigung zu kümmern, die bei glaubwürdiger Begründung auch genehmigt wird.

      • Hallenser sagt:

        Das könnte er ja herausfinden, indem er sich das ansieht. Da es da aber keine Webcam gibt, muss er wohl vor Ort „recherchieren“. Etwas weit von Merseburg…

        • farbspektrum sagt:

          Wie wärs, wenn du mal vorbeischaust, wenn die Handwerker da sind und dann hier berichtest. Von dir ist es doch bestimmt näher. *prust*

          • Hallenser sagt:

            Deutlich näher sogar. Nur kann ich mir im Gegensatz zu dir eigene Gedanken machen und weiß außerdem von vornherein schon eine gigantische Menge mehr. *abwisch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.