Marokkaner greift Polizisten an

Startseite Foren Marokkaner greift Polizisten an

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Trugschluss vor 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #114275 Antwort

    Fadamo

    Sofort ausweisen.Der marokkaner kann in seiner heimat seine mutter oder oma anspucken,aber nicht unsere polizisten.

    #114303 Antwort

    Dubistalle

    Wieso sich überhaupt so viele Marokkaner unter den „Flüchtlingen“ befinden, erschließt sich mir nicht. Die müssten doch postwendend nach spätestens 24h wieder zurück, da kein Asygrund vorliegt.

    Im Reisebüro hat mir die nette Dame Marokko wärmstens als Urlaubsziel empfohlen: sicher und politisch stabil.

    Wieso lassen wir diese Typen hier ihre kriminellen Geschäfte machen und Sozialhilfe abgreifen? Gern auch mehrfach…

    #114363 Antwort

    Fadamo

    Die marokkaner sind bei uns,weil nur gutmenschen in der deutschen regierung drin sitzen.

    #114371 Antwort

    fadamo

    Ist hier mal wieder der löschmeister unterwegs ?

    #114378 Antwort

    Ingolf Ehrt

    Und ich dachte immer Muslime sind strikte Alkoholgegner.Ist wohl ein Trugschluß?

    #114630 Antwort

    Trugschluss

    Ja, falsch gedacht. Der Islam ist eine verlogene Ideologie.

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Marokkaner greift Polizisten an
Deine Information: