Martinsumzüge fallen aus, Postkartenaktion als Ersatz

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Gart sagt:

    St. Martin fällt nicht aus sondern wird auf nächstes Jahr verschoben.

  2. Einfach ich sagt:

    St. Martin ist jedes Jahr, da muss man nichts verschieben. Weihnachten kannst du auch nicht einfach auf Juli verschieben. Hauptsache wir können in Ruhe Ramadan feiern.

    • Herr sagt:

      Wenn Corona ist fällt St.Martin eben aus, du kannst ja alleine Deine Laterne tragen dann ist es wieder in Ordnung. Aber Weihnachten musst du ja nicht auf Juni verschieben, weil das ja am 24.12.In der Familie gefeiert wird, es sei denn, du feierst es vorm vorgeschichtlichen Museum mit Deinen Kumpels, dann musst Du es wirklich auf nächstes Jahr verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.