Mauer am Mühlgraben: kaum saniert, schon beschmiert

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Mauer am Mühlgraben: kaum saniert, schon beschmiert

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp Schramm vor 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #97124 Antwort

    Ur-Trothaerin
    Teilnehmer

    Kein Respekt vor Geschichte, Eigentum oder Arbeitsleistung anderer Menschen. Was für minderbemittelte Würstchen.

    #97127 Antwort

    Fadamo

    Grauer beton sieht aber auch trostlos aus.

    #97130 Antwort

    Ur-Trothaerin
    Teilnehmer

    Grauer beton sieht aber auch trostlos aus

    Stell dir mal vor, jede Gebäudewand in Deutschland wäre irgendwie bunt – da würde man nicht nur Augenkrebs bekommen.

    #97132 Antwort

    keinHallenser

    Die Schmierfinken müssten das mit einer Zahnbürste wegschruppen, wenn ich die erwischen würde. Es zeigt sich aber immer mehr, dass es keine Achtung vor fremder Eigentum und kein Untechtsbewusstsein mehr gibt. Die Verrohung der Gesellschaft nimmt immer mehr zu……was schon oft in der Geschichte zum Aussterben vermeintlich fortschrittlicher Völker geführt hat. Unserer Gesellschaft geht es einfach zu gut und die Jugend weiß vor lauter Langeweile nicht mehr, was sie machen soll. Grenzen bekommen sie ja keine aufgezeigt.

    #97134 Antwort

    Fadamo

    Das würde zwar den alten säcken ärgern,aber für die  kindern wäre es lustig.

    #97135 Antwort

    Steinmetz

    Liebe Künstler, ich sage ja zu eurem Spruch und lade euch ein, die 8 Segmente der Balustrade handwerklich korrekt aus dem Stein zu meißeln.

    Ihr werdet danach die Welt mit anderen Augen sehen.

    #97150 Antwort

    Wilfried
    Teilnehmer

    Da waren wohl zu wenige Auftrittverhinderungen in Form von Eggenzinken oder Nato-S-Rollen ausgebracht…

    #97153 Antwort

    Philipp Schramm
    Teilnehmer

    Die Schmierfinken müssten das mit einer Zahnbürste wegschruppen, …

    Nix da, mit der eigenen Zunge ablecken, bis alles sauber ist.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Mauer am Mühlgraben: kaum saniert, schon beschmiert
Deine Information: