Mc Donalds liefert ab Mai auch in Halle

Hamburger, Big Macs & Co können sich die Hallenser künftig auch bequem nach Hause liefern lassen. Ab 3. Mai bietet McDonalds auch in Halle (Saale) seinen Lieferservice über Lieferando an. Täglich zwischen 11.30 und 22 Uhr wird ausgeliefert. Konkurrent Burger King wartet dagegen noch ab, so eine Sprecherin auf Nachfrage.
Wie eine McDonalds-Sprecherin der MZ sagte, seien zunächst vier E-Bikes für den Lieferdienst im Einsatz. Fünf zusätzliche Stellen werden geschaffen. Zudem werden Mitarbeiter aus dem jetzigen Restaurant-Bereich auf Tour sein. Mittelfristig seien weitere Stellen geplant.
Mit Trotha, Hauptbahnhof, Neustadt-Centrum, Bruckdorf und Peißen hat McDonalds fünf Filialen in Halle, eine weitere befindet sich in Angersdorf direkt vor den Toren der Stadt.
Jaaaa! Endlich Meckes ohne Anstehen! Juchuuuu… Danke @Mike Kraft
Na, jetzt müssen die Asis nicht mal mehr in den Trainingsanzug und Puschen zum McDoof schluffen sondern kriegen das Junkfood schon frei Haus. Nur für Bier muss man noch zur Tanke.
Als würden nur „Asis“ bei MacDonald’s essen. 🙄
Wer Asis schreibt ist selber ein Assi.
Setzen 5, oder ab zu Mäcces.
Na endlich! Jetzt kann man den Lockdown wegen mir bis an mein Lebensende verlängern. Ab 3. Mai habe ich alles, was ich zum leben brauche.
Na dann wird dein Lebensende hoffentlich nicht mehr allzu lange hin sein.
Man bist du gemein! 😅
Kotz , kann keiner mehr was selber kochen.
Was des Einen Faulheit und Unfähigkeit, ist des Anderen Umsatz.
Noch mehr Geringverdiener, die wie Vollidioten Rad fahren.
Prima!!! Diese scheiß Großketten werden erhalten…
Zum Kotzen!!!!
Geil…..endlich geht ein Traum in Erfüllung.
Jetzt noch schnell ein Nefix Abo abschließen und der Lockdown sowie die Kurzarbeit kommen genau zur richtigen Zeit.