MDR-Fernsehen weiterhin mit 10,0 Prozent Marktanteil stärkstes drittes Programm – hoher Zuspruch bei digitalen Angeboten

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Medienkritiker sagt:

    Der mdr lügt doch schon bei der Uhrzeit

  2. The best Idiocracy sagt:

    Die Onlineangebote kann die ganze Welt kostenlos nutzen. Nur der Deutsche muss sie bezahlen, ca. 8 Mrd. Jährliche Gebühreneinnahmen.

    • 10010110 sagt:

      Du kannst auch die Onlineangebote der BBC, für die die britischen Haushalte bezahlen, kostenlos nutzen. Und nu?

    • bin gespannt sagt:

      Warum lügst du?

      Es ist durch Geoblocking nicht möglich MDR über überall in der Welt
      online zu empfangen.

      Die meisten europäischen Staaten haben einen gebühren finanzierten öffentlichen Rundfunk! Und auch andere Länder außerhalb Europa.

      Also schon die zweite Lüge von dir, wie erbärmlich bist du eigentlich?

      Und nun hör auf Fake News zu verbreiten.

      • du nix haben sagt:

        Auch für dich ist das mit einem Proxy möglich.

        Das weißt du aber selber. Das macht deine Hetz-Kommentare noch erbärmlicher.

        • bin gespannt sagt:

          Ja mit einem getarnten VPN auch, aber wenn sie es herausbekommen wirst du gesperrt.

          Es geht einfach nur darum das es gelogen ist, wenn man behauptet öffentliche Rundfunk Gebühren gibt es nur in Deustchland und alle aus dem Ausland können es einfach anschauen ohne zu bezahlen.

          Ich finde es nicht Scheisse wenn Menschen, Lügen im Internet verbreiten.

          Ich behaupte ja auch nicht du nix haben hat gestern bei Netto einen Kasten Meister Fels geklaut.

          • Assigkrug sagt:

            Du lügst dir gerade (und das mit sehr viel Eigenfrust) deine Wahrheit zu recht.

            VPN hast du auch nicht verstanden.

          • bin gespannt sagt:

            @Assigkrug

            Was soll denn von mir gelogen sein?

            Und erklär mir mal bitte VPN wenn du denkt ich hätte das nicht verstanden.

        • Das ist kein Argument sagt:

          Ausgangspunkt war, dass der mit „Idiocracy“ behauptet hat, dass „die ganze Welt“ die Onlineangebote „kostenlos“ nutzen kann und nur der Deutsche sie bezahlen muss.

          Du kommst ewig mit deinem Proxy. Das ist aber kein Argument oder gar eine Bestätigung für „Ideocracy“, weil 1. auch in anderen Ländern für ÖRR Gebühren erhoben werden (Beispiel BBC wurde ja genannt), also nicht nur „der Deutsche“ bezahlt und 2. Proxy Server auch „in der Gegenrichtung“ genutzt werden können (also deutsche Nutzer überwinden Geoblocking wie du richtig geschrieben hast).

          • Assigkrug sagt:

            Vor Frust vergisst du das Nachdenken.
            Du hast gerade genau das verschwenderische und undemokratische Gebührensystem angesprochen.

  3. Silbian Florereisen sagt:

    Der MDR bringt gefühlt 6 von 7 Tagen Schlager im Fernsehen. Das grenzt an Körperverletzung.
    Ich schaue viel dritte Programme, aber kaum MDR.

    • florialis sagt:

      auch für konserven jibbet es ein verfalsdatum.
      auch nach dem abgang der carola wird noch weitergegraben, so wie bei den anderen gierigen absahnern des örr 😉

  4. Rabe sagt:

    Gut, dass wir ein so breites und ausgewogenes Presse- und Medienangebot – zu dem der öffentlich rechtliche Rundfunk gehört – in Deutschland haben.

  5. Altersheim TV sagt:

    Der MDR produziert nur Trash für Rentner. Also kein Wunder, denn bis auf die kriminellen Kids ist S-Anhalt doch nur noch von alten Leuten bewohnt. Dass der Marktanteil der höchste ist, wenn das Programm von allen das schlechteste ist, sollte zu denken geben.

    • Texas sagt:

      Ich schaue gelegentlich MDR und ich bin weder Rentner noch ein kriminelles Kind. Und nun?

      • Biebke Winder sagt:

        Dann bist du Bürgergeld-Kunde. Und lebt sich der Vormittag mit Rote Rosen Wiederholungen und Zoo-Reportagen? MDR um 11 muss auch unglaublich spannend sein. Für die Demenzis wird alles direkt in MDR um 2 und 4 nochmal wiederholt lol

        • @kleiner Hetzaffe sagt:

          Hat er was von Vormittag geschrieben?

        • Texas sagt:

          Wohl kaum! Da ich im Normalfall mindestens 45 Stunden pro Woche arbeite, bin ich weder um 11 noch um 2 oder um 4 zu Hause. Was ist Rote Rosen?

          • tja... sagt:

            Es bleibt festzustellen, dass das windige Biebke anscheinend mehr über das Programm weiß als Texas.

    • wasn typ sagt:

      ….du bleibst ewig jung?
      wohl eher ewig dumm….

  6. multicu sagt:

    Da versucht wohl der MDR sein Image aufzupolieren um die Pensionen für seine Intendanten zusammen zu bekommen.