Mehr als 90 Millionen Euro Fördermittel für die städtebauliche Entwicklung in Sachsen-Anhalt – unter anderem für grüneres Medizinerviertel in Halle und Frauenbrunnen in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Brunnenhasser sagt:

    Immer diese scheiss Brunnen.

    In Zeiten der Energieknappheit sind die gar nicht mehr zeitgemäss. Damit hilft man nur Putin.

    Und dann wird das bekackte Dingen auch noch so gebaut, dass jeder der diesen Weg entlanggeht, extra um das scheiss Dingen herumgehen muss.

    Da krieg ich so einen Hass! Am besten, gleich ne Handgranate reinschmeissen!

    • Pressesprecher sagt:

      Du weißt ja noch nicht mal, wie eine aussieht, geschweigen denn, wie man sie handhabt… Großmaul.

  2. DarkLara sagt:

    das ist aber nicht der Frauenbrunnen auf dem Foto 🤔