Mehr Fahrgäste in Bussen und Straßenbahnen in Sachsen-Anhalt

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. hallenser sagt:

    Aber manchmal kommt die Bahn doch schon an ihre Grenzen. Um freiwillig wirklich eine autofreie Innenstadt zu erreichen braucht Halle größere Wagenzüge und auch tagsüber eine dichtere Zugfolge.

    • W. Molotow sagt:

      Vergiß es!

      Dichtere Zugfolge kann das Netz nicht fassen – in der Rannischen Strasse als drastisches Beispiel stehen manchmal drei Bahnen und warten an der Arschlochampel.

      • Seb Gorka sagt:

        Würden sie auch so lange warten müssen, wenn dort weniger oder ganz und gar keine Autos fahren? Das ist jetzt nicht wirklich eine große gedankliche Anstrengung. Mal sehen, ob du das hinbekommst…

    • einer von Hier sagt:

      .. man sollte sich vor allem Gedanken machen, das Netz weiter auszubauen und weitere Strecken und Routen planen, Kapazitäten sind vorhanden, ausser natürlich die Finanzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.