Mehr Geld für Inklusionsbetriebe in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Andreas Mönnig sagt:

    Das hat ja lange gedauert, sind unsere Politiker nur Schlaftabletten und habt keinen Arsch in den Hosen. Das ist auch so in unserer Stadt Halle/Saale. Ich sage nur , unser möchte gern Oberbürgermeister er ist nur da wenn es um Öffentliche Auftritte sich Präsentiren kann. So ist das eben in Halle/Saale. Ich will unsere Alten Bürgermeister , wieder haben Herr Wiegand

  2. Emmi sagt:

    Herr Geier kümmert sich nur um das Zukunftszentrum und hat dazu nicht die Wahrheit gesagt, denn der Riebeckplatz war da nicht inbegriffen.
    Ich will auch Herrn Wiegand zurück. Er entscheidet wenigstens.
    Warum gibt es im Internet keine Vita von Herrn Geier , nur nebulös.

  3. Leonie sagt:

    Gute Sache, habe selbst auch einen Menschen mit einer Schwerbehinderung in meinem Familienkreis.