Mehr Todesfälle in Sachsen-Anhalt im August, September und Oktober

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. G sagt:

    Traue keiner Statistik welche du nicht selbst gefälscht hast.

    Schönes Wochenende allerseits

  2. Nazi-Jäger sagt:

    Sind es auch die ersten Corona-Leugner, die ins Gras beißen?

  3. klaus sagt:

    Kleiner Tipp: Der August und der September waren keine Coronamonate

    • Kläuschen sagt:

      Großer Tipp! Wir haben seit Anfang des Jahres 2020 durchweg eine weltweite Corona-Epidemie. Oder glaubst Du, das Virus hat im August und September Urlaub gemacht?

  4. Rudi sagt:

    Aber es gibt ja kein Corona… Ist ja nur eine Grippe

    • klaus sagt:

      Rudi, das hast Du behauptet, nicht ich.
      Nur schreibt die Statistikbehörde ja selbst, dass es im August wohl ander Hitzewelle lag.
      Nicht alles, was rund ist, ist ein Ball. Was die Existenz von Bällen aber nicht negiert.

    • Daniel M. sagt:

      Mich würde der Grund der Übersterblichkeit Interessieren. Auch diese Nachmeldungen finde ich recht merkwürdig.
      Die Unfallzahlen mit Toten sollten eigentlich nicht signifikant höher liegen. Kann mir die höhere Sterblichkeit vielleicht noch mit dem gestiegenen Altersdurchschnitt erklären. Ansonsten ist das schon mysteriös und sollte dringen erforscht werden. Wenn alle Nachmeldungen da sind.

  5. 10010110 sagt:

    Junge, Junge, Statistik macht manche schon geil, oder? 😛

  6. LOL sagt:

    im August treiben aber unsere Nichtschwimmer die Statistik hoch

  7. SKler sagt:

    Wo steht das die alle an Corona gestorben sind?
    Sachsen Anhalt hat bis jetzt 160 Coronatote(also incl. Frühjahr). Im September haben wir demnach 2600 Gestorbene .Das sind 177 mehr als der Durchschnitt von 2016-2019 (2423).Ähnlich sind die Zahlen im Oktober. Im August sind sie noch höher.
    Also müssten wir nur durch diese 3 Monate ca. 500 Coronatote haben. Da wir diese Anzahl aber nicht haben, woran sind die Leute dann gestorben?
    Vielleicht an den Folgen der Coronapolitik? Wer weiß.
    Vielleicht sollten die Rudis dieser Welt ein bisschen weniger rumblubbern. Wäre sicherlich allen ein wenig geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.