Mehrere Corona-Fälle: nächstes HFC-Heimspiel am Samstag abgesagt – trotzdem kleines Fest am Rannischen Platz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Url sagt:

    Na da können sie wenigstens nicht verlieren

  2. Rot sagt:

    der HFC hat wohl nur ein Placebo bekommen

    • Weiss sagt:

      Alle haben nur ein Placebo bekommen. Wenn die Brühe wirken würde, hätten wir nicht solche Inzidenzen. Und die Spieler hätten bei 2G+ überall ohne Test reingedurft, während nachweislich gesunde Menschen ausgegrenzt wurden.

      • Zahni sagt:

        Du musst vermutlich erst aus dem Koma erwacht sein-das tut mir sehr leid. An dieser Stelle setze ich dich mal eben auf den neuesten Stand: Diese Impfung schützt leider nur vor schweren Verläufen, verkürzt ggf. die Krankheitsdauer oder mildert die Symptome. Viel mehr darfst du da nicht erwarten und erstrecht nicht versuchen einen Zusammenhang zwischen der Brühe und der aktuellen Inzidenz herzustellen. Ansonsten herrscht in der Ukraine gerade Krieg, das haste aber sicher schon gelesen. Tanke also lieber heute noch schnell. Klopapier und Nudeln sind allerdings immer noch knapp. Den restlichen neuesten heißen Scheiß musste selber ergooglen.

        • Weiss sagt:

          Eine Impfung sollte schon vor Ansteckung schützen, wenn sie das nicht tut, ist es eben bloß Brühe. An der sicher gut verdient wird. Ein Mittel, dass gegen schwere Krankheitsverläufe hilft, nennt man üblicherweise Medikament. Und nicht Impfung.

          Und die Ukraine ist wohl jetzt das neue Totschlagargument?

          • Nicht Phil sagt:

            „Eine Impfung sollte schon vor Ansteckung schützen“

            Was du meinst, ist ein Kondom. Die gibt es auch in kleinen Größen.

            „Ein Mittel, dass gegen schwere Krankheitsverläufe hilft, nennt man üblicherweise Medikament.“

            Was du meinst, ist eine bereits schwere Krankheit zu behandeln und zu heilen. Zu verhindern, dass überhaupt erst ein schwerer Fall der Krankheit entsteht, nennt man Prophylaxe (Vorbeugung). Zum Beispiel, indem man sein Immunsystem trainiert.

            Es ist wirklich so einfach.

          • fragjanur sagt:

            Wenn es so einfach ist, wieso sind die Geboosterten dann alle infiziert?

          • immer alle zu jeder Zeit sagt:

            Sind sie ja nicht, Sagi. Sind sie ja nicht.

  3. Sunni sagt:

    Na ein Glück.

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Die haben sich bestimmt bei den Bauern in Magdedorf angesteckt.
    #nurzusammen
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

    • Ebbe04Sand sagt:

      Dann müsste ja deren Spiel auch abgesetzt werden:-). Gut, kann freilich bis morgen noch passieren und muss dann aber auch nicht zwingend an denen liegen.

  5. Erd sagt:

    Wer weiß wo sie es sich geholt haben, sicher beim Training