Mehrere Einbrüche in PKW in Halle

Keine Antworten

  1. Karl sagt:

    Wo ist man noch sicher, Bürgerwehren gründen und das Pack ausmerzen.

  2. Steph sagt:

    So hat es mich auch schon in Neustadt erwischt, den vor mir parkenden gleichzeitig auch. Die Kripo sagte wir sind Fall 8 und 9 nach dieser Nacht. Ich hatte keine Wertgegenstände im Fahrzeug und deswegen fehlte, wie so oft auch nichts. Die hoffen einfach drauf das jemand das Portemonnaie im Handschuhfach hat, mehr nicht. Man kann sich vor solchen Leuten einfach nicht schützen wenn das Auto draußen steht, die schlagen einfach ohne Anzeichen auf Beute und völlig wahllos zu. Das Täter ermittelt werden hatte ich sofort abgeschrieben, so ist es auch bis jetzt und wenn doch, bei denen ist eh nichts zu holen.

  3. Nichts neues in der Ecke sagt:

    Beesener und Kantstraße ist öfter mal Anlaufpunkt für Autoknacker und Sachbeschädigung.
    In einer Seitenstraße stand ewig ein Mercedes mit rumänischen Kennzeichen, eingeschlagener Scheibe und platten Räder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.