Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen in Halle: Radlerin und E-Scooter-Fahrer gestürzt, Kind und Radlerin angefahren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Susi sagt:

    Allen Verletzten eine baldige Genesung und gute Besserung.

  2. BR sagt:

    Ich frage mich immer, warum die vielen schwerstverletzten FußgängerInnen, die von blutrünstigen Fahrradrowdys auf dem Marktplatz täglich über den Haufen gebrettert werden, hier nie erwähnt werden. Leider tauchen diese auch nie in der polizeilichen Unfallstatistik auf. Wenn man den Schilderungen einiger Foristen aus dem Saalekreis trauen darf, dann müssten Halles Friedhöfe ja voll von besorgten und rechtschaffenden BürgerInnen sein, die von einer Fahrradmutti um ihr Leben gebracht wurden. Auch das UKH in Kröllwitz bestätigt diese Schilderungen nicht. Alles Lügenpresse. Da steckt bestimmt auch Bill Gates dahinter.

  3. neue Zeit sagt:

    Fast täglich: besoffene E-Scooter-Fahrer. Scheint eine besonders bekloppte Spezies zu sein.

    • Blindschleiche sagt:

      „…Fast täglich: besoffene E-Scooter-Fahrer. Scheint eine besonders bekloppte Spezies zu sein….“

      Besser noch: Besoffen E-Scooter fahrender Führerscheinbesitzer! Da muss man vermutlich noch froh sein, dass dieser potentiell lebensgefährliche Autofahrer „bloß“ mit dem E-Scooter gefahren ist.

  4. hmmm sagt:

    die fahren doch nur besoffen, weil sie sich selbst feiern, dass sie auch mal was zum stehen bekommen haben.