Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung in Halle-Neustadt

38 Antworten

  1. Gamer067 sagt:

    Unsere Fachkräfte eben

  2. Hölle Saale sagt:

    Ein ganz normaler Abend in Hölle. Hölle braucht ganz dringend das Zukunftszentrum, damit Besucher mal richtig Action haben.

  3. Uschi sagt:

    In the Ghetto…
    Das sind Jugendliche und teil’s noch Minderjährige mit Bart.Die Party wird aufgelöst, alle kurz ermahnt und den Eltern übergeben. Alles gut..

  4. Momentmal sagt:

    War doch „nur ein Disput“ zwischen mehreren Personen. Oder ging es doch eher um die Herrschaft im Revier?

  5. Ne sagt:

    Schickt die doch einfach heim, da können die sich ungehindert prügeln

  6. Eindämmungsverordnung sagt:

    Diese Leute sind eine Belastung für unsere Systeme auf allen Ebenen.

  7. Fredo sagt:

    Mensch, sperrt die endlich ein. Und wenn es Gäste sind- abschieben!

  8. Kladderadatsch sagt:

    Diese Fachkräfte haben sich doch lediglich um freie Arbeitsplätze gestritten.

  9. Birke sagt:

    Lasst doch die Polizei aus dem Spiel, die Fachkräfte wollen das unter sich klären

  10. Klaus sagt:

    Es wird nicht mehr lange dauern und es werden so viele sein, dass wir hier gar nichts mehr zu melden haben. Gute Nacht Deutschland. Tilo Sarrazin beschreibt das alles sehr gut in seinen Büchern: „Deutschland schafft sich ab“, „Feindliche Übernahme“ und „Die Vernunft und ihre Feinde“. Weil er die Wahrheit sagt, wurde er 2020 aus der SPD ausgeschlossen. Demokratie! Welche Demokratie?

    • T sagt:

      Du hast nie was zu melden gehabt.Kleiner Wicht!

      • @kleiner Stänker sagt:

        Typisches Troll-Geblubber. Hast du nichts anderes in deinem erbärmlichen Leben?

    • Zitzerich sagt:

      Eigentlich wollte ich noch Tilo Sarrazins Buch „Deutschland schafft sich ab“ lesen. Muss ich nun nicht mehr, bin ja live dabei.

  11. Biene Maja sagt:

    Täglicher Einzelfall von traumatisierten Schutz-suchenden. Wo sind die willkommens klatscher und Seebrücke Halle ? Für solche steht ihr ein?
    Abartig!

    • vermutlich Problem erkannt sagt:

      Wann hattest du zuletzt intimen Kontakt zu einem (anderen) Menschen?

      • @kleiner Stänker sagt:

        Typisches Troll-Geblubber. Hast du nichts anderes in deinem erbärmlichen Leben?

  12. Hauptsache der Ball dreht sich sagt:

    Es wird von Fachkräften in den Kommentaren geschrieben. Oder waren es Meister und Vizemeisteranhänger die in Holla Neo aufeinander trafen. Nichts genaues weiß man nicht.

  13. Baxter sagt:

    Und wieder wird nichts zur Nationalität der Idioten bekanntgegeben. Halle ist auf Platz 4 in der bundesweiten Kriminalstatistik. Wird Zeit dass mal etwas dagegen unternommen wird. Die Politik hat nichts im Griff. So langsam kotzt das einen an.

    • na?! sagt:

      Diese „Platzierung“ sagt nichts über die Tendenz. Denn es wird immer weniger. Seit vielen Jahren schon.

      Wirst du trotzdem auswandern? Oder ist es vielleicht gar nicht so „schlimm“ in „Drecks-Deutschland“?

      • Gummizellen-Kris sagt:

        Kommentar inhaltlich wieder nicht erfasst? Kann schon mal vorkommen beim Massentrollen. Hast ja auch wenig Abwechslung sonst.