„Menschen für Menschen“: Stadtteilfest in der Silberhöhe am Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. . sagt:

    „Sie tragen unter anderem dazu bei, dass Menschen zusammenkommen, sich kennenlernen und ein freundliches Miteinander pflegen. Das ist wichtig““

    Werden denn unsere ausländischen Mitbürger auch einfinden oder überlassen die das freundliche Miteinander den „Biodeutschen“?

  2. PaulusHallenser sagt:

    „die Waldstadt Silberhöhe“

    Ich liebe solche Euphemismen, das ist schon fast Kunst. Für die Silberhöhe gibt es in Halle viele Bezeichnungen, die näher an der Realität liegen als der Euphemismus „Waldstadt“.

  3. Goethes Faust sagt:

    Ich vermute, dass heute wieder Fäuste und Zähne fliegen, falls Alkohol im Spiel ist oder andere Gründe!

  4. Dauerarbeitsloser sagt:

    17 Uhr? Nö,sorry da laufen im Fernsehen meine Gerichtssendungen.

  5. Detlef sagt:

    Kommt denn Herr Hasselhof auch zum ehrenamtlichen Müll sammeln, wenn er das Ehrenamt lobt ansonsten nehme ich das eben nicht ab

  6. Jd sagt:

    Das soll wohl was sein, nur damit keiner die AfD wählt. Meint ihr wirklich das klappt