Menschen in Sachsen-Anhalt sind im Durchschnitt 48 Jahre und 1 Monat alt – Halle ist am jüngsten

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Coop sagt:

    Oh wie geil ist denn diese Nachricht, und wer hat das denn so ausgerechnet .? Eigentlich gibt es doch viel zu viel alte Menschen in Halle, wo kommt denn der Durchschnitt jetzt auf einmal her

  2. Avatar Texas sagt:

    Bei solchen Zahlen gibts nur eins: Rente erst ab 70!

  3. Avatar Sachsen-Anstalt sagt:

    Wenigstens eine Statistik, in der Sachsen-Anhalt auf Platz 1 liegt, wenn man mit dem höchsten Wert startet. Kein Wunder, dass die CDU hier so viel Erfolg hat.

    • Avatar Texas sagt:

      Schon Mal die Wahlstatistik angeschaut? CDU die stärkste Kraft mit 18% bei 18-24- jährigen! CDU mit 22% auf Platz 2 (hinter der AFD) bei Personen zwischen 25 und 34. Aber klar, nur die Alten wählen CDU…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.