Merkel führt neuen Leopoldina-Präsident ein

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Seb Gorka sagt:

    Der Nachtwächter wird wie immer fragen, ob er teilnehmen darf, aber wie immer „keine Zeit“ haben, teilzunehmen.

    • Frage an Radio Jerewan sagt:

      Falsch! Ich frage heute anders. Nämlich: … ähhhh …. ja. Hat denn der stadtbekannte Svenni den Termin schon im Action-Schedule vermerkt? Wird er unsere Stadt wieder bis auf die Knochen blamieren? Oder kriegt er endlich mal eine „Gefährderansprache“ (oder wie das auch heißt) und muß mit seinen Hampelfröschen zuhause bleiben? Radio Jerewan, bitte übernehmen Sie meine Anfrage.

      • Seb Gorka sagt:

        Du bist auch Nachtwächter?

        Stell dann bitte die Antwort hier ein, falls dich die vom Radio ernstnehmen.

  2. Randolf sagt:

    „Merkel führt neuen Leopoldina-Präsident ein“

    So etwas macht man nicht!