Messerangriff in der Straßenbahn: Polizei ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt und sucht Zeugen

12 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Zeugen meldet Euch ! Solche Messermänner müssen bestraft werden.Schaut nicht immer weg,es könnte das nächste Mal euch treffen.

  2. Blackbird sagt:

    Weshalb wird das Video der Überwachungskamera nicht veröffentlicht?Das würde doch sicher schneller zur Ergreifung der Täter führen.Aber wahrscheinlich wird das erst in ein paar Monaten erlaubt sein-wie leider recht häufig.

  3. Dirk Müller, Halle-Neustadt sagt:

    sehe ich genauso. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um Personen ohne Adresse in Halle handelt. Zur Straftataufklärung sollten die Videobilder schnell veröffentlicht werden! Die StA kann dies nachvollziehbar veranlassen. Es gibt ein übergeordnetes Sicherheitsinteresse der Bevölkerung!

  4. Ted Striker sagt:

    Und kein Wort von den Geschehnissen bei MDR Sachsen-Anhalt-Heute, weder gestern noch heute.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt …

    • eseppelt sagt:

      Ein Schelm, wer mal einfach was behauptet:

    • Lügen-Ted sagt:

      Na, wieder mal Fake-News verbreiten wollen?

      • Daniel M. sagt:

        Das ist deine größte Sorge? Manch einem wünscht man auch mal die Schärfe einer Schneide.

        • geraldo sagt:

          Kriech zurück in dein finsteres Naziloch.

          • Daniel M. sagt:

            Da bist du doch schon. Nazi wird in diesem Forum recht häufig und bei sehr vielen Gelegenheiten verwendet. Gibt es für diese Art von Beleidigung einen Grund?
            Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass Menschen mit Waffen attackiert werden.
            Ich finde es auch schlimm, wie es von einigen relativiert wird.

          • geraldo sagt:

            Ist die Frage ernstgemeinte? Du wünschst Menschen, dass sie mit Messern verletzt werden.

          • Fadamo sagt:

            Was ist denn bei dir ein Nazi ?
            Du würdest dich noch freuen und Beifall klatschen, wenn kriminelle Ausländer dich attackieren.
            Extra für dich nochmal ,ich rede von kriminelle Ausländer, die das friedliche Zusammenleben stören und ihre ordentlichen Landsleute durch ihr kriminelles Handeln in schlechten Ruf bringen.

          • geraldo sagt:

            Und ich rede von Idioten, die anderen Menschen Stichverletzungen herbeiwünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.