Mindestens 7 Spieler sind Corona-positiv: Saale Bulls sagen Spiel ab

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Neue Denkvorgaben sagt:

    Mein Gott, wie lange soll dieser Schwachsinn denn noch gehen.
    Aber jetzt sind die Idioten ja mit der nächsten Ablenkung beschäftigt.

    • Na na na 😁 sagt:

      Aber wenn sie doch mit der ’nächsten Ablenkung‘ beschäftigt sind, wieso gibt es dann doch noch Meldungen hier?

      Und ist der Ukraine – Krieg tatsächlich zur Ablenkung von Corona gestartet worden? So mit „Putin als Agent der Eliten“ oder so? 😂

  2. fragjanur sagt:

    Aber die sind doch alle geimpft und geboostert. Fällt das eigentlich niemanden auf. Wirkt der Impfstoff etwa nicht?

    • gegenfragjanur sagt:

      Wie viele der geimpften und geboosterten Infizierten sind denn krank?

      Weißt du wirklich nicht, wozu man sich impfen lässt?

      • Junge keusche Frauen müssen unbedingt geimpft werden, hier ist mit besonders schweren Verläufen zu rechnen sagt:

        Weißt du es noch 🤣

      • fragjanurzurück sagt:

        Wieviele der ungeimpften Infizierten sind denn krank? Also Corona? Und wieviele der Geimpften sind denn krank, so mit Herzmuskelentzündung Gürtelrose, Brustknoten und alles völlig überraschend?

  3. Jim Knopf sagt:

    Gut das Keiner krank ist nur positiv getestet .