Minus von 23,5 Mio Euro: Stadtrat von Halle (Saale) beschließt den Haushalt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Stephan sagt:

    Nur gut dass die Deppen nicht meinen Haushalt führen.

    • Klausbärbel sagt:

      Bin ich bei dir und DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
      „Ausgleichen will die Stadt dies mit der Ergebnisrücklage, die für Rechtsstreitigkeiten zu Heide-Süd mit dem BUND zurückgelegt worden sind.“ (o. ä.)
      Da wandert die Kohle von einem in‘s andere Täschchen 😉 – na dann frohe Weihnacht!

      • KlausInge sagt:

        Wer sagt denn, dass die Rücklage tatsächlich zu Geld gemacht werden kann? Das wird noch lustig, wetten?

  2. lederjacke sagt:

    Stephan, nur gut, dass du den Durchblick hast. Verstehst natürlich auch ganz viel von Dopik etc. Trotzdem ist eine solche abwertende Äußerung über ehrenamtlich agierende Stadträt*innen einfach nur unverschämt und deplatziert!

  3. Detlef Wend sagt:

    Wie gut, dass „Stephan“ nicht im Stadtrat sitzt und das nach seiner Ansicht weit verbreitete Deppentum in sein brillantes Hirn diffundiert. Schade auch, dass er nur mit Decknamen schreibt, sonst könnten die Stadträte sich ausführlich von ihm beraten lassen, was sicher zu deren nachhaltigen Erleuchtung führen würde … 😜