Molotovcocktail-Attacke im Glaucha-Viertel: Täter werden durch Zeugen gestört

13 Antworten

  1. alles jut sagt:

    Nüscht passiert. Alles jut.

  2. 🤡 sagt:

    Einsperren

  3. BR sagt:

    Und, was will der Bericht uns sagen????

  4. L sagt:

    Irgendwie werden es immer mehr Vollidioten in unserer eigentlich geliebten Stadt.
    Langsam nervt es nur noch diese Nachrichten zu lesen.

  5. D Koh sagt:

    Die Bevölkerung muss schon selber auf sich aufpassen denn Polizei gibt’s in Halle nicht mehr

    • L sagt:

      Ist zwar nicht der richtige Weg… Aber ja es fühlt sich immer mehr so an als wäre es von Nöten.

    • SpaghettiBolo sagt:

      Polizei ist seit dem Vorfall häufig und regelmäßig in der Lerchenfeldstraße – auch heute morgen für mehrere Stunden, zum Wacheschieben…
      Aber hauptsache Meckern mal wieder!

  6. Egal wie linksextrem manche sind, Gefahr kommt von rechts. sagt:

    Die Nazis, sie wollen wieder töten, aber ihr wählt fleißig weiter die AfD

    • Schaki sagt:

      Was ist das denn für eine Aussage?????
      Alle anderen Extremisten sind also ungefährlich oder wie ?
      Da sieht man, daß bei manchen Menschen nur ein wabbeliger Toast im Kopf schlummert.

  7. Robert sagt:

    Die ANTIFA hat ja gesagt, dass sie weitermachen. Auch wenn das Geld bei ihnen gekürzt wird.

  8. Mila laus berlin sagt:

    Die technodrogenparty vorher war halt nicht so der burner… Da musste eben ein anderes Highlight her…

  9. Kurze Frage! sagt:

    Wer ist denn dieser Molotov?

  10. werner sagt:

    immer die rechten man das kotzt mich an was machen denn die rechten ach nur probleme was uns die lügenpresse mitteilen tut ohhh ohhh die immer noch dieses glauben tuen mir leid
    und bitte eventuell gedanken machen und wählt DIE HEIMAT
    links ist das problem und die bild dann die ein oder andere zeitschrieften stehen gut in verbindung mit der antifa und die werden darauf angesetzt stress zu machen um unser volk weiter zu verunsichern denn alle die diesen menschen folgen sag ich mit sicherheit sind blind und wer auch immer es ist kann was auch immer für meinung haben aber meine wahrnehmung was ich aus allem gesehen habe wurde dann mit ein oder anderem ereigniss befestigt ich habe nicht vor panik zu treiben oder mich zum vollhoresten zu machen ich kann nur sagen wählt DIE HEIMAT ich sage nur so viel da sitzen menschen die sich für ihr volk interessiern vielen dank für euer aufmerksamkeit euch eine gute nacht so lange diese für uns noch gut sind aber mit sicherheit war das die antifa aso das die linken sich als internes problem entwickelt haben und diese gruppen sich schon zu einer vereinigung zusammen gerufen haben und sind man