Morsche Teile brechen ab: Feuerwehr sperrt den Spielplatz am Tulpenbrunnen

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Es ist schon erbärmlich, dass die Stadt nicht mal das Geld hat, so einen kleinen Spielplatz instand zu setzen. Für irgendwelche Kunstbäume in Neustadt bei der Stadtverwaltung wird Geld ohne Ende ausgegeben, für einen Kinderspielplatz ist nichts da.

    • SaulusHallenser sagt:

      Ja? Wieviel „Geld ohne Ende“ (!) wurde denn für „irgendwelche Kunstbäume in Neustadt bei der Stadtverwaltung“ ausgegeben? Wieso ist für Spielplätze „nichts da“, wer soll die denn vorher offenbar ohne Einsatz von finanziellen Mitteln errichtet haben? Wieso meinst Du, dass der Spielplatz nun nicht repariert werden soll, weil ja „für einen Spielplatz nichts da“ wäre?

  2. Jim Knopf sagt:

    Wir spielten auch in Ruinen , da war nichts abgesperrt .

    • rein virtuell sagt:

      Wir waren aber auch in der Motorik geübt, weil wir immer draußen waren. Die heutigen Digitalkids haben vom Leben keine Ahnung. Von praktischer Physik auch nicht.

  3. Ahhh sagt:

    Anstatt das zu reparieren wird abgesperrt, lächerlich laienhaft und typisch für Halle

    • Ohhh sagt:

      Es gehört nicht zu den Aufgaben der Feuerwehr, Spielplätze zu reparieren.

      Du glaubst echt, dass nun nur abgesperrt und nicht repariert wird? Du meinst echt, am Samstagabend ließe sich eine geeignete (!) Firma finden, die den Schaden repariert? Du meinst echt, eine Absperrung wäre trotzdem nicht erforderlich?

  4. ... sagt:

    Hoffentlich kommt da schnellstmöglich ein neuer hin