Motorrad in der Burgstraße geklaut

Polizei - Symbolbild

Keine Antworten

  1. abc sagt:

    Die KTM 950 ist ein Motorrad mit 942 ccm, 2-Zylinder V-Motor und 103 PS. Ein Kleinkraftrad ist das nicht mehr.

    Den Besitzer wird trösten, daß die Maschinen 2003 – 2005 gebaut wurden, das gestohlene Motorrad also schon älter war.

    • sapperlot sagt:

      Dann ist die ganze Nachricht ja hinfällig! 😲

    • Stark4 sagt:

      Da wird sich der Besitzer (das dürfte derzeit der Dieb oder der Hehler sein) aber über diese Info freuen.

      Oder ärgern?

      Der Eigentümer wird wohl wissen, wie alt sein Motorrad ist. Auch ohne Google.

    • def sagt:

      So ein Klugscheisser woher willst du bitte wissen das es sich um eine KTM 950 Adventure handelt, hast du das Motorrad etwa gestohlen?

      Möglicherweise sollte man deinen Kommentar mal bei der Polizei melden.

      Es gibt auch andere KTM 950 Modelle mit anderen Leistungsdaten und anderen Baujahren!!!

    • def sagt:

      Klugscheißer mag niemand….

  2. Honso sagt:

    Wenn es RICHTIG gesichert ist, würde es noch da stehen.
    Und ein Trennschleifer würde man hören.
    Ich denke mal das entweder der Besitzer Geld von der Versicherung abgreifen will, oder die haben das Ding mit einen kleintransporter abgeholt und wohin gefahren.

    • bisschen Verschwörung ist immer sagt:

      @Hons

      Und das mit dem Transporter ist soo unwahrscheinlich?

    • Ohne Worte sagt:

      Was schreibst du für Mist .Erst denken dann schreiben .Aber Karma bekommt jeder zurück .

    • Muss los! sagt:

      @Honso
      „Ich denke mal das…“
      Nein!

    • Honsa sagt:

      Honso so was dämliches, hab ich lange nicht gelesen! Also ist der Besitzer entweder selbst Schuld, oder macht einen Versicherungsbetrug ? Würde mir wünschen der Besitzer und Du würden sich mal begegnen und Du würdest es ihm mal ins Gesicht sagen, was Du hier ausgekotzt hast. Würde es hier um Politik gehen, könnte man denken Du bist ein Mietmaul, aber so bist Du einfach nur dumm

  3. Wucherpreiseisboykotteur sagt:

    Ist das nicht die Kiste von Sven Macha?
    Der Motocrosser und „Night of Freestyle“-Organisator, dem die „Eisburg“ gehört?
    Kann mich erinnern, daß er vor seiner Eisdiele immer so eine auffällige Red-Bull-Kiste stand.

    • neidischer Zwangskäufer sagt:

      Davon dürfte es nur eine auf der ganzen Welt geben, wie es ja auch nur eine Eisdiele auf der ganzen Welt gibt.

      • Nicht neidisch auf Dummheit sagt:

        Unsinn! Es gibt natürlich – neben vielen Dummschwätzern und Trollen – Tausende von Halles, zahllose Burgstraßen in diesen Tausenden von Halles und ebenso steht vor jeder dieser – sich natürlich auch im Besitz jeweils eines bekannten Motocrossers befindlichen – Eisdielen… eine solche Maschine.

    • Muss los! sagt:

      @Wucherpreiseisboykotteur
      DSGVO-Kennste?