Müllberge in Halle: auch morgen läuft die Nachentsorgung – morgen unter anderem Südstadt und Büschdorf

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Hüfttief im Müll sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt ob morgen wirklich endlich etwas in die Katto kommt, und ob man auch die dutzenden Säcke neben, auf und vor den Tonnen mitnimmt, oder ob man stur bleibt und die stehen lässt, wie üblich.
    Bleiben die stehen, sind die Tonnen direkt wieder voll. Bin gespannt!

    • Fadamo Fadamo sagt:

      Du darfst aber deinen Sperrmüll nicht immer in die üblichen Haushaltstonnen reinlegen.
      Dies ist bei vielen Bürgern richtig zur Gewohnheit geworden.

      • Avatar Hüfttief im Müll sagt:

        Ich halte mich dran, keine Sorge. Nur die Nachbarn schmeißen von Spiegeln über Regale bis hin zu Elektronik alles in die Restmülltonne.
        Was man diesmal hier so in und neben den Tonnen rumliegen sieht, ist aber tatsächlich zu 95% „normal anfallender“ Müll. Bei bis zu 100 Parteien kommen in 3,5 Wochen eben doch ganz schöne Mengen zusammen.

  2. Avatar Wenn sagt:

    Also dass sich etwas zur kann ich nicht sagen. Da fällt in Winter einmal viel Schnee schon bricht die Grundversorgung völlig zusammen. Gibt es außer dem Wintergott sonst noch einen Verantwortlichen für so ein Versagen in Halle? Na jetzt rufen sie alle hier.

  3. Avatar We sagt:

    Überall stehen die Mülltonnen noch voll draußen draußen, Scheiß Erde warum bist du nicht erwärmt gewesen dieses Jahr?

  4. Avatar Ja, der sagt:

    Dat läuft. Ruhig bleiben. Alles im Griff. Kriegt euch ein. Immer sachte…. Äh, die Sonne kommt gerade raus. Macht mir das nicht kaputt…. MANNNNNN!

  5. Avatar Oberlehrer sagt:

    Laut der Ankündigung der HWS sind wir auch morgen nicht dabei. Nächste Woche sind es dann ganze vier Wochen ohne Entsorgung.
    Das spottet wirklich jeder Beschreibung.

    • Avatar Ja, der sagt:

      Nicht, daß noch jemand seinen Müll auf die Ratshoftreppe schmeißt! – In südlichen Ländern wird laut ZDF auch zweimal gezahlt, damit die Berge abtransportiert werden. Vielleicht kann mal die Heute Show auch ne Nationaltour zum Thema machen, bevor sie sich weiter über Wähler, Käufer und Spätaufgebliebene lustig macht.

    • Avatar Müllmüllmüll sagt:

      @oberlehrer … Die Woche kein regulären Termin? Dann gibts nämlich leider keine Nachentsorgung, ausser sie waren gestern bzw heute (wenn regulär war) nicht da, dann müsst ihr Mülltürmchen bauen 😂 … Bei mir wäre heut regulär dran gewesen. Sehe ich aber erst morgen früh, sonst gehts bei uns auch auf die 4te Woche zu 😬 bei knapp 150 Parteien gibts hier 4 große Mülltonnen 🚛🚛🚛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.