Müllcontainer-Brand im Südpark

4 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Nanu,heizen sie im Südpark noch mit Kohle?

  2. Ohoiak sagt:

    Wo wurde denn wieder einmal gekokelt? In Halle Neustadt natürlich wo so viele wohnen, die sonst nirgendwo eine Wohnung bekommen

  3. Franz sagt:

    Und Deutsche machen für das Volk wieder Ordnung und Sauberkeit. Es war mal eine schöne Wohngegend bevor die bunten kamen.

    • Relax sagt:

      Zwischendurch waren die Braunen dort. Auch eine schöne Zeit gewesen??? Die Zeit der „Durchmischung“ ist ja wohl schon länger vorbei. Ha-Neu war und ist (wie die Silberhöhe) ein sozialer Brennpunkt, hausgemacht, von sog. „Biodeutschen“. Die Zugereisten passen sich nur an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.