Müllcontainer in der Ballenstedter Straße angezündet

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    Seit Monaten treibt dieses degenerierte Mistschwein sein Unwesen und man kommt ihm nicht auf die Schliche?

    „Vor zwei Wochen hatte die Polizei erklärt, die Streifentätigkeit im Viertel zwischen Gastronom und Hettstedter Straße zu erhöhen.“

    Dann sollte die Polizei das auch mal tun, idealerweise mit unregelmäßig wechselnden Zivilfahrzeugen, dessen Kennzeichen nicht mit LSA anfängt.

  2. Nachtschwärmer sagt:

    Letzteres gilt auch für den Südpark!

  3. 10010110 sagt:

    Wir brauchen endlich wieder Blockwarte! Es war nicht alles schlecht, in der DDR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.