Müllcontainer und Auto brannten in der Südstadt

5 Antworten

  1. U sagt:

    Langsam müsste die Kripo sich ereifern, um endlich den oder die Lappen zu ergreifen!

  2. Nachgefragt sagt:

    Hat sich Herr Geier schon öffentlichwirksam dazu geäußert? Wurde schon einer Sondeermittlungsteam polizeiseits zusammengestellt? Oder ist der Besitzer des Fahrzeugs nicht prominent genug?

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Ich vermute es dauert nicht mehr lange bis Menschen brennen 👎
    Für Brandstifter sollte es ohne Bewährung nicht unter zwei Jahre geben.

    • 123 sagt:

      Fest steht, dass dieser Typ „gemeingefährlich“ ist und man ihn nicht frei rumlaufrn lassen darf.

  4. ??? sagt:

    Bei den Schäden, die da in der Summe entstehen, wäre mall eine Belohnung von 5000€ für Hinweise auf den Täter angemessen.

    Wie lange soll das Spiel so weitergehen? Bis eine halbe Million Sachschaden entstanden ist? Bis es Tote gibt?

  5. Zappelphilipp sagt:

    Wenn diabys Fußabtreter qualmt wird ein riesen Tamtam veranstaltet….seit Monaten fackelt ein Irrer Autos ab,aber da schläft die Polizei lieber.

  6. Vopo sagt:

    Interpol wurde eineschaltet! Hat ein Kumpel mir erzählt!

  7. Hans-Joachim sagt:

    Unsere Polizei hat besseres zu tun, sage nur Fußball.
    Mann könnte auch mal nachts Zivielstreife in Betracht ziehen. Den Schaden den dieser Vollidiot in den letzten Monaten angerichtet hat würde ich mit 15 Jahren Haft bestrafen.

  8. Gott sagt:

    War jetzt das 5 Auto in 3 Monaten und keine Ahnung wie viele Mülltonnen in den letzten 6 Monaten und es passiert einfach nichts hier, nicht mal uniformierte fahren hier nachts Streife. Muss erst ein Haus brennen bis sich die Kripo für nächtliche Zivilstreifen bequemt?