Nach 5 Tagen Impfpause: heute wieder Corona-Impfungen in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. ich sagt:

    bitte keine fake-news multiplizieren, das ist keine „impfung“ sondern eine experimentelle gen-therapie, die auch noch in allen gesetzten zielen total versagt, weder den behandelten, noch andere schützt sondern im gg-teil mehr schadet.

    • DPG sagt:

      Wow, blanke Ironie.

      Ich fürchte nur, Sie meinen es ernst. Und in dem Fall ist alles, was sie geschrieben haben, haltloser Mumpitz. Oder auch: Fakenews.

      • ich sagt:

        beleidigungen und geraune ersetzen keine argumente, also: entweder verifizierbare fakten liefern oder ne andere, nutzbringende beschäftigung suchen. btw: wenn sie tatsächlich argzmente hätten, warum kpmmen sie heute abend dann nicht persönlich zum gespräch ?

      • Hansi sagt:

        Bitte einfach mal in der Fachinformation von Comirnaty et.al. nachschauen, ob der Hersteller da irgendwas zu Eigen- oder Fremdschutz behauptet. Für das, was da drin steht, muss der Hersteller nämlich haften.

    • du sagt:

      Wie hab ich diesen Schwachsinn vermisst…. Kannst du dich bitte heute Abend mit deinesgleichen austauschen udn dann Neuigkeiten von der Weltverschwörung hier veröffentlichen?

  2. Hansi sagt:

    Hier berichtet ein Paar („die Hartmanns“) mit schwerem Impfschaden über die Enttäuschung über die Aufklärung über Impfschäden und wie schwer es ist, einen Arzt zu finden, der Impfschäden wenigstens anerkennt, von behandeln ganz zu schweigen:
    https://www.youtube.com/watch?v=18vNMGASmz8
    Natürlich nur ein bedauerlicher Einzelfall, so wie die im MDR portraitierten.

  3. Hansi sagt:

    Auf dem Markt (am Roland) gibt es heute bis 17:00 einen Infotisch über Impfnebenwirkungen.