Nach Abellio-Pleite: Deutsche Bahn übernimmt das Dieselnetz Sachsen-Anhalt (DISA II) – unter anderem Halle – Harz

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Beförderungsfall sagt:

    Hoffen wir mal, dass dann nicht so viele Züge personalbedingt ausfallen müssen, wie auf der S3, S47 und den anderen Linien von DB Regio…

  2. micha sagt:

    Dann wird die Bahn jetzt wieder die Stellwerke besetzen die von Abellio mit genutzt wurden.

  3. Laufrad sagt:

    Dass es wieder besser wird ab Dezember, da fehlt mir der Glaube.
    Die DB hat seit Mehdorns Zeiten alles planmäßig an die Wand – äh an den Prellbock gefahren!

  4. Rene Meinhardt sagt:

    Na, die Erfahrungen mit der DB in dieser Region sind für Fahrgäste ja nicht unbedingt besser als die mit Abellio. Ob dies bei der DB-Billigtochter START anders sein wird? Und über den neuen Preis für den Verkehrsvertrag liest man auch nichts – dafür hätte Abellio vermutlich auch weitermachen können.