Nach der Rückkehr aus dem Ägypten-Urlaub: Frau am Flughafen Leipzig-Halle wegen offenem Haftbefehl festgenommen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ute sagt:

    Wie geil ist das denn!

  2. Paule sagt:

    Sachsen Sumpf

  3. Tina sagt:

    23:25 Uhr – Ist da nicht Nachflugverbot für Flugzeuge, die keine Facht- bzw. Militärflugzeuge sind?

  4. Kerkermeister sagt:

    Sehr gut!

  5. 10010110 sagt:

    In Deutschland können Kriminelle sogar noch unbehelligt in den Urlaub fahren.
    Hätte man die nicht gleich in Ägypten lassen können, als Tausch für einen produktiven Flüchtling, der wenigstens bereit ist, zum Wohl der Gesellschaft beizutragen?

  6. Hallenser55 sagt:

    Na das ist ja mal ein Kontrastprogramm ! Wie lange muss sie denn absitzen ?

    • Haftnotiz sagt:

      Sie muss (noch) gar nichts absitzen. Wer den Text auch liest (und versteht), der erkennt, dass sie nicht zur Verhandlung erschienen ist und deswegen der Haftbefehl ausgestellt wurde. Es gab noch gar kein Urteil…

  7. dicker sagt:

    die arme
    unsere freunde hamms da besser

  8. Nadija sagt:

    Was bitte ist ein Sitzungshaftbefehl???

    • Hupf sagt:

      Ein Haftbefehl, der dazu dient, sicherzustellen, dass der/die Angeklagte auch an der Sitzung teilnimmt. Wird immer dann ausgestellt, wenn eine höfliche Bitte nicht fruchtet.

      Ergibt sich auch aus dem dritten Absatz der Meldung.

      Hast du Internet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.