Nach einem Jahr Corona-Pause wieder Eisbaden im Heidesee

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wulgand sagt:

    Oh, dann kann ja der neue Wasserrettungsstar sein neues Ehrenamt ausüben.

  2. ... sagt:

    🥶👍

  3. Karli sagt:

    Für Berni wird das Wssser bestimmt etwas erwärmt.

  4. Ich bins sagt:

    Nicht’s wie rein ins Wasser u.Beni hinterher.Endlich ne tolle Aufgabe für den vorzeitig Geimpften,da kann ja nichts schief gehen❗🏊

  5. Knuti sagt:

    Auch wenn es mittlerweile außerhalb der Saison ist (wobei man immer Eisbaden kann in der Badewanne mit einer ordentlichen Portion Eis), freut es mich wenn auch in den nächsten Corona-Wintern die Eisbaden Saison eingeläutet wird. Ich fand es super schade, dass man sich im ersten Lockdown noch nicht einmal mehr draussen mit einer Gruppe treffen konnte. Mittlerweile hoffentlich kein Problem mehr und freue mich auf den nächsten Winter 😉
    VG
    Knut