Nach Freigabe der Ortsumgehung: Neuer Unfallschwerpunkt zwischen Salzmünde und Benkendorf

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. freiwillig hier sagt:

    „Lösungsansätze werden geprüft“

    Da wird nichts „geprüft“. Das wird ne Ampel. 😌

    Ursprüngliche Trassenplanung hat sich ja eh erledigt….

  2. Tim Buktu sagt:

    Und ich wundere mich über den Schilder- und Ampelwald in Deutschland. Wahrscheinlich sind die deutschen Autofahrer wirklich so blöd.

  3. Kraftradler sagt:

    Dort hätte ein Kreisverkehr Sinn ergeben.
    Im mindesten muss dort aber sofort die Vorfahrt geändert werden.
    Das ist die idiotischste planerische Fehlleistung der letzten jahre.

  4. Jim Knopf sagt:

    Man muss eben aufpassen .

  5. Evel Knievel sagt:

    Also ich bin dort erst am Freitag lang gefahren um einen Weihnachtsbaum zu kaufen. Es ist ordentlich, übersichtlich und wenn man die Verkehrsschilder und ihre Bedeutung kennt sowie die allgemeinen Regeln im Straßenverkehr finde ich da alles okay. Doof ist natürlich wenn Oma und Opa aus dem Dorf einmal die Woche dort entlang fahren und aufgrund der neuen Straße Richtung Dölau (und der Kreuzung) dann überfordert sind.

  6. Wayne sagt:

    A134 / B80 – Bennstedt genau dasselbe in grün.
    Wie kann man dort Ampel Kreuzungen hinstellen? Jedentag aufs neue sieht man Auto und LKW Fahrer noch bei rot über die Ampel Rasen. Normale Abfahrten und Auffahrten hätten auch gereicht ohne noch zusätzlich Strom nutzen zu müssen, aber sowas planen ja studierte Ingenieure und keine Praktiker

  7. IL 62 sagt:

    Wieder ein Zeichen für mich, dass in unseren Behörden und Ämtern nur unfähiges Personal sitzt.
    Wenn ich mich recht entsinne ist das keine abbiegende Hauptstraße.

  8. Unverständnis ohne Ende sagt:

    Wie wäre es mit ’nem Kreisverkehr statt ’ner Ampel, die mit fossilen Energien betrieben werden muss?

    @Kampfradler9: auch mit Rot-Grün-Schwäche darf man Auto fahren, schließlich ist die Anordnung der Ampellichter überall gleich. Und bevor man die Fahrerlaubnis machen darf, muss man eh zum Sehtest.

  9. Oder sagt:

    Handelt endlich und hört auf zu prüfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.