Nach Rückstand: HFC holt 2:1-Heimspielsieg und kann die Abstiegsränge verlassen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Julia sagt:

    Ich dachte sie verlieren. Schade das sie gewonnen haben, aber es klappt bestimmt noch mit dem Abstieg in die vierte Liga!

  2. BESORGTER Hallenser sagt:

    Na geht doch, vielleicht spielen sie ja unter Flutlicht besser?

  3. User sagt:

    Beim nächsten Spiel geht’s wieder abwärts, wetten

  4. PaulusHallenser sagt:

    „Damit ist der HFC auch erstmal von den Abstiegsplätzen runter.“

    Bis in zwei Wochen bei der HFC-Gurkentruppe wieder die Hütte brennt, denn zu konstanten Leistungen ist der Verein ja nicht in der Lage.

    Aber man soll ja immer positiv denken. Vielleicht wird es ja in der 4. Liga wieder besser. 🙂

  5. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Sieg der Kampfmoral.
    Das Solo von Eitschi fand ich beeindruckend.
    An der Leistung insgesamt gab’s kaum was zu meckern, auch wenn’s wieder nicht zu Null gereicht hat. Defensive hat immer noch Verbesserungsbedarf.
    Berkos gutes Auge hat die Wende eingeleitet – Danke😍
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  6. Tr sagt:

    Die sollten endlich aufhören gegen den Ball zu spielen, das bringt doch gar nichts

    • Fat Tony sagt:

      Das ist das Forum von dubisthalle und nicht dubistkoeln. Aber in Köln interessiert sich vermutlich auch niemand für deine Trollkommentare.

  7. Mario Stackert sagt:

    Endlich zahlt sich die gute Arbeit von Trainer Streto Ristic aus und das Glück kommt auch zurück !

  8. Ironieschalter sagt:

    Ich lach mich tot über die „Gurkentruppe-Hetzer“, null Ahnung aber über Fußballsport diskutieren wollen 😁
    Konstant gut spielen hat kein Team im deutschen Fußball drauf, dieser realitätsfremde Wunsch zeigt die „Fachkenntnisse“ der Nestbeschmutzer hier👎

  9. Die Ölv 11 sagt:

    Trotz schwerer Zeiten wurde mit unerschütterlichen Willen für einen Sieg gekämpft. Berkos Bombe schlug als Volltreffer ein und Eitschberger verstzte dem Gegner den Todesstoß. Vollkommen verdienter Sieg.
    Und nun weiter so.
    Chemie Halle !

    • Wahnfried sagt:

      Und nach der nächsten Niederlage schreit ihr wieder Vorstand raus. Und ähnlich. Eure Wankelmütigkeit ist amüsant. 🙂 Aber egal, habt Spaß und benehmt euch.

  10. Viola sagt:

    Der Fußballgott hatte endlich ein Einsehen. Das Schönste aber war der umwerfende Torjubel von Berko. Der übertraf noch den von Baum letzte Woche. Also: Verl, wir kommen!

  11. Hal_lunke sagt:

    Das 1:1 von Berko hat für mich das Potential für das Tor des Monats, so ein schööönes Ding.
    Der Bodycheck danach gg. den Trainer war allerdings 3x rot 😀