Nach Schwarzfahrerin wurde schon gefahndet, Frau wehrt sich gegen Maßnahmen der Bundespolizei

11 Antworten

  1. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

  2. So schön bunt jetzt hier sagt:

    Na und, sie hat längst gelernt, dass sie sich hier so verhalten kann.
    Es wäre sinnvoller gewesen, die Frau einfach in Ruhe zu lassen, der Aufwand ist jedesmal ungleich höher, als die Konsequenzen für solche Leute.

  3. Rainer Verwinklert sagt:

    Muss man sich denn alles gefallen lassen?

  4. Abschiebemeister sagt:

    Abschieben!

  5. (noch) kein AfD-Wähler sagt:

    fahren ohne zu zahlen durch Deutschland und beschäftigen die Justiz, während unsereins den Lebensunterhalt durch Arbeit bestreiten muss … keine Verallgemeinerung, aber manchmal packt einen bei solchen Meldungen die blanke Wut … nicht aus Ausländerfeindlichkeit, sondern das Gerechtigkeitsempfinden betreffend …

    • Beerhunter sagt:

      Dann wird es vielleicht Zeit.🤔Sind zwar dieselben, wie die, die gerade dieses Land ruinieren,aber die Vorgänger waren nicht besser! Am Ende sind alle vom Staate „Nimm“! Mit dem Unterschied das die „blauen“, eher gegen diese sogenannten Fachkräfte vorgehen würden (palavern sie).

  6. Bille sagt:

    Und anschließend haben sie sie wieder laufen lassen. In diesem Staat darf man sich alles erlauben, wenn man…

    • Frodo sagt:

      Lies die StPO, dann weißt du.warum das so ist. Übrigens gilt sie für alle hier in Deutschland…

  7. Jim Knopf sagt:

    Die ist dann weiter gefahren .