Nach vier Jahren Pause: Globus belebt seine Feuerwerksvorführungen wieder

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Plumpi sagt:

    Schön zeigen wie es geht!!
    In Berlin Neuköln haben sie es anders verstanden. Naja können nicht alle die Gebrauchsanleitung in Deutsch lesen. Drum gut aufpassen und gut schauen, sonst wird es Silvesterabend…. krachen

  2. Gerald sagt:

    Man merkte förmlich wie sich die große Masse ein Böllerverbot herbei sehnte….

  3. nicht zu fassen sagt:

    Ging auch sehr gut OHNE!
    Ich habe nichts, aber auch gar nichts vermisst!!!!
    Globus – schämt Euch!!!!

    • MS sagt:

      Wenn Globus damit nicht den Verkauf bewerben würde, fände ich genau solche organisierten Feuerwerke ja total in Ordnung ….

  4. Alfred sagt:

    Wann lernt der Staat endlich.
    Traumatisiert vom Krieg aber rumknallen …Harz bekommen aber knallen und am nächsten Tag jammern wie teuer alles ist.

  5. Stefan Reich sagt:

    Eine schöne Tradition von Globus. Die Resonanz bei der Bevölkerung war mega.Tolleds Fuerwerk.

  6. Stefan Reich sagt:

    Bitte Korrektur meines Kommentars: Tolles Feuerwerk! Danke

  7. Gerdi aus der DDR sagt:

    Geb ich im Urlaub aus.
    Muss jeder für sich entscheiden.
    Nicht ein Euro für die knallerei.
    Manch Kinder sehnen sich mal weg zufahren wo manch Eltern lieber das Geld …was den Kids zusteht in die Luft zu ballern. Und am nächsten Tag jammern .
    Sollte man mal nachdenken ob das Geld nach Neujahr ausgezahlt wird

    • hach schön sagt:

      Wandern im Fichtelgebirge, Baden in der Müritz, Zelten in Brandenburg, nahe dem Truppenübungsplatz…

      Gibt auch schöne Ferienheime – wenn man denn einen Platz zugewiesen bekommt.

      • DDR Bürger sagt:

        Kuba war wirklich sein Geld wert.
        Balaton auch sehr schön.
        Und Rumänien erst.

        Doch die Kreuzfahrt war schon was eigenes für sich, der pure Luxus!

        • 👍 sagt:

          Klar, Parteibonzen hatten es immer gut.

          • Gerdi aus der DDR sagt:

            Hast vieles verkehrt gemacht im Leben, stimmts?
            Und heute denke ich ist’s auch nicht viel besser.
            Wen auch immer du damit etwas sagen möchtest, die sind dir voraus. Also beachte Menschen die damals schon fürs Volk und Vaterland da waren mit Respekt, denn wir sind die die die friedliche,, Revolution,, 1989 gemeistert haben.
            Denk mal darüber nach.

          • darüber nachgedacht sagt:

            Ach so, du warst beim „Schild und Schwert der Partei“ und hast dadurch Privilegien genossen. Glückwunsch!

          • bin_gespannt sagt:

            „darüber nachgedacht“ Da ist ja schon der Witz des Tages.

            Lass sein mit dem trollen.

            „Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.

            Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog).

            Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.“

            https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

      • Gerdi aus der DDR sagt:

        Richtig und die kleinen waren glücklich.
        Heute fliegen wir und das ärgert mich manchmal. Sind auch mit unseren Motorrad 14 Tage im Urlaub Eine gute Idee mal nach Brandenburg.
        Danke für den Tipp .

        • „manchmal“ sagt:

          Warum fliegt ihr heute? Fichtelgebirge, Müritz, Truppenübungsplatz – alles noch da.

          War doch hoffentlich nicht alles nur geheuchelt!?!

          • Gerdi aus der DDR sagt:

            Deswegen überlege ich 14 Tage Brandenburg mit der Maschine. Der Tipp war echt gut

          • du hast es gleich sagt:

            Du bist 30 Jahre lang geflogen. Warum?

          • bin_gespannt sagt:

            Das geht dich wohl gar nicht an, kleiner „Hallenser“ Troll.

            Dich fragt doch auch keiner warum du dich hier jeden Tag dumm stellst, damit sich Menschen mit dir unterhalten.

            Und vor allem warum du immer den Namen wechselst, so schwer unter Hallenser zu schreiben?

          • Volltreffer gelandet sagt:

            Seit Tagen plapperst du davon und suchst an den unmöglichsten Stellen Unterstützer. Was auch immer „Hallenser“ dir angetan hat, muss dir richtig nah gegangen sein. 🙂

          • bin_gespannt sagt:

            Und wieder den Namen geändert.

            Schön wie du dich jedes mal verrätst. 🙂

          • Volltreffer gelandet sagt:

            Ach du Schreck! 🙂

            Na dann glaub mal fest dran.

      • Ex-NVA-Angehöriger sagt:

        An @hach schön:
        Null Ahnung, aber davon sehr viel. F I C H T E L G E B I R G E. Na freilich, Sie superschlauer Dummquatscher. Sie meinen das Fichtelgebirge, welches in der DDR lag?

  8. Thunfisch sagt:

    Ich selber kaufe keine Raketen aber ich mag die Kombination von wütenden links -grünen Schwurblern und den Geruch von verbrantem Schwarzpulver.

  9. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!