Nach vier Monaten Pause: Donnerstag geht der erste Passagierflug vom Flughafen Leipzig-Halle

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar BW sagt:

    Super, endlich wieder noch mehr Bewegung in der Luft.
    Auf nach Hurghada, Teneriffa….
    Das Osterfest ist gerettet

  2. Avatar 😺 sagt:

    Muss man nicht verstehen🙄💭….
    Zur Ostsee oder in die Berge sollen wir nicht fahren aber ins Ausland reisen ist erlaubt.

  3. Avatar ???? sagt:

    . . .Also ich buche einen Kurz- oder wie auch immer Trip, per Vorkasse nach Malle, komme zum Airport. Dann, anstatt mich einzuchecken mache ich einen Test vor Ort. Wieviel Zeit vor dem Boarding muss ich dafür planen? Was ist, wenn der dann positiv ist? Bekomme ich dann mein Ticket erstattet, und von wem? Nach anschließendem PCR Test vor Ort darf ich wieder heim? Per S-Bahn?
    Ich verstehe das alles nicht wirklich.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Ich würd mal sagen, dass du dann Pech hast. Die Gesellschaft wird nicht für dein Ticket aufkommen, wenn du Positiv bist. SO weit kommt es noch, dass man Leuten auch noch den ausgefallenen Urlaub finanziert und woanders haben Menschen zu kämpfen.

      • Avatar ???? sagt:

        @Franz2:
        Nein, ich würde sowas nicht buchen. Ich bin seit vielen Jahren der Ansicht, das ich in Deutschland in meinem Leben nicht alles Schöne sehen kann, und versuche davon doch so viel zu sehen. wie ich schaffe. Es war nur eine Frage wie das für diese Leute ausgeht, die es trotz der derzeitigen Situation versuchen, irgendwohin zu fliegen.

    • Avatar Vamos a la Garten sagt:

      Mal abgesehen davon, dass es so schon eine blöde Idee ist, dort hinzufahren, wenn so viele ungeklärte Fragen auftauchen: Mallorca überlegt sowieso, wieder alles zu schließen, da die Zahlen zu hoch sind. Kannst ja gerne mal im Netz nachschauen.

      Ich werde mich – sofern es tatsächlich dazu kommt – nach hinten lehnen und jeden einzelnen Touristen aus der Ferne auslachen, der dort gestrandet ist und hunderte von Euro für nichts ausgegeben hat anstatt einfach im Land zu bleiben. Leid tun wird es mir definitiv nicht.

    • Avatar Adam O. sagt:

      Noch besser: Ostermontag willste zurück fliegen. Airline macht Test. Positiv. Dann bleibst du 2 Wochen in einem Krankenhaus auf Malle in Quarantäne 👏👏👏 Das ist doch lustig! 🤷

  4. Avatar Hali sagt:

    Wunderschön fliegt mit dem Flugzeug in die Ferne und bringt uns Coronavirus mit nach Hause danke schön

  5. Avatar Ggg sagt:

    Ihr freut euch wohl noch und seid stolz auf die Ruhestörer, pfui schämt euch

  6. Avatar Gip sagt:

    Ihr freut euch wohl noch und seid stolz auf die Ruhestörer, pfui schämt euch

  7. Avatar Hornisse sagt:

    @Franz2,den sogenannten Füchtlingen bezahlst du sogar einen Urlaub auf unbegrenzte Zeit.

    • Avatar ???? sagt:

      @Hornisse:
      bist Du im wirklichen Leben auch so agressiv wie in so vielen Deiner Kommentare? Hast Du ein schweres Trauma in Deiner Vergangenheit?
      Warum musst Du jedes Thema in dieser Form angehen?
      Vielleicht interessiert mich das aber auch nicht, sorry, nur weiter so. Macht doch spass, oder doch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.