Nächste Woche Großkontrollen bei Bussen und Lkw

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Jammerkommentare über Abzocke vs. steigende Kriminalität in 3, 2, 1 …

    • Radfahrer Klaus sagt:

      Du hast doch angefangen. Noch ein paar Radkontrollen einführen wäre mal ganz gut, um das größte Problem im Verkehr anzugehen.

      • Nobody sagt:

        Stimmt. Habe letztens einen Radfahrer gesehen, der es wagte an einer roten Ampel in der LuWu anzuhalten! Der wurde von seinen Artgenossen angezählt und zur Seite gedrängt.
        Aber stimmt ja, die Radler sind ja die Guten. Die Speerspitze der Mobilität im 21. Jahrhundert.

  2. Wilfried sagt:

    LKW und Busse werden ohnehin zu wenig kontrolliert. Große und schwere Unfälle sind immer wieder die Folge, ob mit oder ohne Stau.