Nahkauf im Hauptbahnhof hat Silvester und Neujahr geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Amy sagt:

    Hat Rossmann ebenfalls geöffnet?

  2. Marianna sagt:

    Zumindest funktioniert etwas, das Ist es scheiße Neujahr!!!
    Alles ist geschlossen wie bei Pest oder Krieg, es schießt ständig unter den Fenstern, keine Heizung oder Warmwasser in der Wohnung, wilde Menschen, schade, dass es in Europa ist, überhaupt keine Feiertage, und ich bin auf der Suche nach dem Überleben

  3. Bahnfahrer sagt:

    Sie bezeichnen Reisende als Assi. Ihr Niveau ist Assi.

  4. Detlef sagt:

    Die haben doch jeden Tag geöffnet

  5. 10010110 sagt:

    Schon wieder so ein Hinweis auf Öffnungszeiten im Bahnhof. 🙄 Es weiß doch jeder, dass die Läden dort jeden Tag geöffnet sind; wozu die ständigen Artikel darüber?

  6. Heiner sagt:

    Unnötig.