Naphthalin-Belastung hoch – Gift im Klassenzimmer an der Grundschule Kanena / Reideburg: FDP fordert die Verwaltung auf, endlich zu handeln

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Trittbrettkompetenz sagt:

    Die FDP tut das, was sie am besten kann: auf den fahrenden Zug aufspringen.

  2. Send sagt:

    Ich weiß nicht ob der Stadtrat lesen kann. Ich wäre lieber hingegangen und hätte es ihnen vorgetragen, aber auch das hätte nichts genutzt. In der DDR haben wir jahrelang in dem Gestank unterrichtet und wir leben noch immer, also nicht so empfindlich

    • Rat sagt:

      Dazu wäre es erstmal notwendig, dass überhaupt ein Stadtrat rechtzeitig bescheid wüsste.

      Wenn man es aus der Zeitung erfährt ist es etwas zu spät .

      Die Geschäftsstellenadressen findet man im Internet.

    • Zugezogener sagt:

      Wenn ich mir Ihr sinnloses Kommentar angucke, dann hätten Ihnen ein paar weniger Chemikalien sicher mal gut getan.

  3. Frage sagt:

    Wie hoch ist denn nun die Belastung?

  4. MS sagt:

    Die FDP sitzt doch auch im Stadtrat und hat damit seit 2015 Kenntnis von der Situation. Sich jetzt künstlich aufregen und so tun als sei das Problem plötzlich aufgetreten, nimmt euch doch keiner mehr ab ….

  5. PaulusHallenser sagt:

    Die FDP setzte sich sehr für die jungen Menschen ein, dazu gehören auch die Schüler an dieser Schule.

    Ich hoffe, die Stadtverwaltung wird endlich wach und handelt zügig. Der Bodenbelag gehört sofort ausgetauscht. Die finanziellen Mittel dafür sind da, man muss nur etwas den städtischen Haushalt umschichten.