Neonazi-Partei will Diaby nach Afrika schicken

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Aber man sollte Deutschland doch wohl schon lieben, wenn man sich hier niederläßt? Und auch das Gastrecht ist ein hohes Gut…

  2. Zeitzeuge_ww3 sagt:

    der Diaby, ein weiters Negativbeispiel gelungener Integration.

    https://www.bundestag.de/blob/392012/69c860bf6e65681333d940bdae973b60/20151016_1-data.pdf

    ctrl+f diaby

    ein Opportunist und Volx..(strafrechtl. relevant) ganz im Sinne der Herrschenden.

    • Sebastian Orlach sagt:

      Ich glaube „American History X“ wäre ein guter Film für dich. In der Schule scheinst du nämlich Geschichte geschwänzt zu haben.

      • Zeitzeuge_ww3 sagt:

        kannst du auch Mitteilen, was du mir damit verklickern willst? ich komm nicht drauf.

        Gegenfrage: du weisst was Verfassungwidriges Handeln ist? Um dich zu bilden: wer hat die Vorratsdatenspeicherung für Verfassungswidrig erklärt? Na, Medienkompetenz? Anyone?

        • Zeitzeuge_ww3 sagt:

          Typisch für die Kommentatoren im HalleSpektrum, nur dumme Parolen, gebläcke und heisse Luft.

          Danke Enrico, dass wenigstens du einen Diskurs zulässt, vielleicht bringts ja was, den Betonköpfen mal ne Prise Realität in Hirn zu hämmern. Nötige haben wir es mehr als dringenend, mein Account_Name ist vollkommen ernst gemeint.

  3. Zeitzeuge_ww3 sagt:

    @150 – nein, ich realisiere die Gegenwart

    wenn du einen populären Vertreter brauchst, um zu erkennen:

    http://www.itpol.de/?p=1491

    ctrl+f weltkrieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.