Neue 32m hohe Stahlschornsteine am Bergmannstrost werden nächste Woche aufgebaut

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bürger sagt:

    Wie jetzt???? Schornsteine??? Keine Wärmepumpe???? Wir müssen wohl alle den Hitzetod sterben. Da werden sich doch hoffentlich ein paar Gutmenschen festkleben!

  2. Detlef sagt:

    Und zur Einweihung gibt’s ne Riesenparty

  3. Fat Tony sagt:

    Heizen die da immer noch mit Kohle? Oder nutzen die schon diese neue regenerative Energie und verbrennen Müll?

  4. Und wofür sagt:

    Das wichtigste fehlt: Wofür ist die alte/neue Schornsteinanlage? Außerdem: Warum muss die ausgetauscht werden?

  5. joerg sagt:

    Solange sich die Politik nicht einmischt wird es klappen.

  6. Achso sagt:

    Die werden schon wissen wozu die die Schornsteine brauchen. Hauptsache es wird warm und die Umwelt wird geschont. Dafür holzt die Stadt kräftig ab, kümmert euch mal darum.

  7. FB sagt:

    Für was Schornsteine? Transparenz zur Berichterstattung ist wohl ein Fremdwort.
    Heizkraftwerk Dieselstraße steht in der Nähe und die Häuser sind an Fernwärme angeschlossen.

  8. Ich bin's sagt:

    Krematorium?