Neue Corona-Regeln für Sachsen-Anhalt – wie geht es ab 2. April weiter? Land will Donnerstagabend informieren

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Tierparklehrling Ede sagt:

    Dann geht es zum 1. Mai weiter bis zum 15.5. und am Kindertag
    kommt die nächste Finde. Lasst uns einfach in Ruhe ihr Magdeburger
    Halbkugeln. Zahlt den Pflegern ein ordentliches Gehalt und bietet
    Anreize für neue Stellen um das Personal in den Krankenhäusern
    zu entlasten.

  2. Ulbi sagt:

    Ich denke auch, obwohl 3x geimpft, dass jetzt Schluss sein sollte mit dem Kaspertheater.

  3. EgonO sagt:

    Ich habe Verwandte in Florida. Dort gibt es schon seit Mai 21, also seit fast einem Jahr, kaum noch Einschränkungen und keine Maskenpflicht. Die Inzidenz dort ist schon seit einiger Zeit unter 100. Es wird dringend Zeit damit hier auch Schluss zu machen.

  4. Hansi sagt:

    Und hier noch die relevanten tatsächlichen Erkrankungszahlen vom Robert-Koch-Institut:
    https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2021_2022/2022-11.pdf
    Wie immer, nichts aufregendes. Aber die Leute gucken ja lieber Panikschau vor dem Abendkrimi.

    • Hansi lügt sagt:

      Es sind nicht die „tatsächlichen“ Erkrankungen, sondern die Zahlen aus 418 registrierten Arztpraxen (für die aktuelle Woche), wie es auch im PDF steht.

  5. Nicole sagt:

    Bin mal gespannt wie lange diese „Lockerungen“ dann anhalten….und ob man auch endlich aufhört unsere Kinder inden Schulen weiter mit Tests zu quälen…LG