Neue Eindämmungsverordnung: ab heute gelten die Corona-Lockerungen für Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. MysteraGirl sagt:

    Und wo bleiben die Besuchszeiten in Krankenhäusern? Aktuell geht nichts!!

  2. Der Sommer kommt sagt:

    „Einkaufen ohne Termin – zum Beispiel im Klamottenladen…“
    Das ist mal normales Deutsch
    😄✌️
    Ich dachte immer das heißt Bekleidungsfachgeschäft.

  3. Joerg sagt:

    Kann ich auch nicht verstehen, darf nicht zu meinem Schwiegervater der Krebs im Endstadium hat.

  4. Bruno sagt:

    6-15jährige tragen OP Masken, alle Anderen FFP2. Wo ist da bitte die Logik? Die Luft ist die Gleiche. Und wann bitte öffnen die Hallenbäder, bei dem diesjährigen Wetter hat man wenig Lust auf Saline und Nordbad. Wegen der Besuchsmöglichkeiten im Krankenhaus, fragt direkt nach, die entscheiden das selber.

  5. Achmet sagt:

    Und was ist mit Puff?

  6. Hallenser sagt:

    Ist das schon Wahlstimmung, oder dürfen die Bürger diese Öffnungen und Freizügigkeiten der Freiheiten, der Landesregierung ernst nehmen ?
    Wie sagte doch Frau Merkel mal : “ Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl“ .

  7. Tja sagt:

    Was passiert eigentlich mit meinem Mitgliedbeitrag in Fitnessstudios, wenn die jetzt zwar wieder öffnen dürfen, aber lediglich unter Einschränkungen, die ich nicht einsehe und daher weiterhin fern bleibe? Ganz konkret bin ich nicht bereit, einen Schnelltest vor jedem Training vornehmen zu lassen und ne Maske setze ich beim Kraftsport ganz sicher auch nicht auf.

    • Stinki sagt:

      Haben doch offen. Nur solche Spinner, die sich schon bisher nicht gewaschen haben, sind halt auch nicht dafür, sich testen zu lassen.

      Sollen mal schön zahlen diese Stinkesauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.