Neue SCHORRE in Ammendorf derzeit „nicht realisierbar“

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ich habe eher den Eindruck, dass die Nachfrage nach einer neuen Schorre in Ammendorf einfach nicht groß genug ist, als dass sich so ein Projekt auch für die Betreiber rechnet. Allerdings bin ich mir sicher, dass die jungen Menschen, die feiern wollen, inzwischen längst eine Alternative gefunden haben.

  2. Abgetanzt sagt:

    Tanztempel für Halbstarke? Die sollen abtanzen und klechen! Ammendorf braucht keine Sauforgien!

  3. Tatsache sagt:

    Diese Versprechen, zur Beruhigung der aufgebrachten Bevölkerung, hören und sehen wir täglich in den Medien. Darauf gibt es keine Garantie!

  4. stbaasch sagt:

    🤣

  5. Nono sagt:

    Lieber eine Asylunterkunft daraus machen!