Neuer Konsum-Markt an der Peißnitz öffnet kommende Woche

Das könnte dich auch interessieren …

26 Antworten

  1. JM sagt:

    Die Anwohner freuen sich bestimmt schon wie verrückt, dass nun Bier etc rund um die Uhr erworben werden kann. Im Sommer bestimmt spaßig.

    • S. H. sagt:

      Spielverderber

    • So einfach ist das. sagt:

      Die Anwohner haben jahrelang in bester Lage gechillt. Jetzt geht´s mal anders herum. Die Edeka-Klientel zieht einfach um.

    • Roberta sagt:

      @ JM wo steht denn was von „rund um die Uhr“ ? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ?

    • Franz2 sagt:

      Naja, Bier kann ja so gut wie überall erworben werden – die Frage ist, wohin man sich dann bewegt. Man ist ja für den Konsum von Bier ( 🙂 ) nicht an den Verkaufsstandort gebunden.

    • Klara sagt:

      JM:
      Woher weißt Du das? Dass rund um die Uhr geöffnet ist, habe ich im Artikel nicht gelesen.

  2. S. H. sagt:

    Darauf freuen wir uns!

  3. Ziegel-Dreck-Wiese sagt:

    Der Flaschenpfand sollte dort auf 30 Euro pro Flasche erhöht werden und sämtliches Einwegflaschengesöff aus dem Regal raus. Unsere „tollen Aktivisten“ können ja mal dann Müll sammeln und vor den Laden schmeißen.

    • Harald sagt:

      Was redest du denn schon wieder? Denk an deinen Puls…..

    • jep sagt:

      Nicht gleich übertreiben, aber 1€ Pfand auf jede Glasflasche sind überfällig! Dann hört das Flaschenzerdeppern und in der Folge kaputte Fahrradschläuche vielleicht endlich mal auf.

  4. keinHallenser sagt:

    Wo in der Bernburger Straße soll denn noch ein Konsum eröffnen? Da gibt es doch schon in der Geiststraße einen und mir fällt in der Bernburger kein Objekt ein, welches für einen Supermarkt geeignet wäre.

    • Komm doch mal nach Hall! sagt:

      Das hast du schon mal gefragt und es wurde dir schon mindestens zweimal beantwortet.

  5. Rosi sagt:

    Der Konsum zieht in der Bernburger Str. in die Sparkassenfiliale. Diese wird stark verkleinert, bleibt aber gleichen Haus und ist vom Mühlweg erreichbar. Der Umbau beginnt schon Ende Januar

  6. Emmi sagt:

    Schade, dass als Nebenwirkung die Peisnitz noch mehr durch den Müll verschmutzt wird. Die Klimaaktivisten von FFF sind leider zu schwach, die Müllbehälter zu nutzen

  7. Denkverbot sagt:

    Wer da einkaufen geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

  8. Gs sagt:

    Na klar wie protestierten weitet